Gestern war Sigrid Born von der Filmschmiede mit einem Fernsehteam im Auftrag des ZDF bei mir.
Teufelsenten auf der Bibel

Wir haben intensiv darüber gesprochen, wie wichtig Bewegung für mein Seelenheil ist. Kurz kam das Gespräch auch auf mein anstehendes Pilgern und der Blick des Kameramanns ruhte auf einmal auf den Teufelsenten, die sich auf meiner – für mich – neuen Bibel ausgeruht haben. Auch Teufelsenten wollen einmal festen Boden unter sich haben.

 

 


Jakobsfuehrer auf der Bibel

Ich kann jedoch beruhigen, die Blockade der Bibel durch die drei kleinen Teufel ist aufgehoben. Letzte Nacht sind die Enten weitergeschwommen und der Führer von Cordula Rabe für den Jakobsweg hat seinen Platz auf der Bibel gefunden bis zum Starttag, der ja immer näher rückt.

Joomla templates by a4joomla - Sponored by Siegelringschmiede René Rettberg.