Heute ist ein dicker Brief von Michael Kaiser aus Koblenz bei mir eingetroffen.
Mein Pilgerherz schlug schon höher als ich den Umschlag ungeöffnet in der Hand hielt. Drei Jakobspilgerstempel auf der Vorderseite und das Santiagokreuz in rot auf der Rückseite.

Drei Pilgerstempel aus Koblenz zum Projekt Wegmarkierung der Jakobswege nach Santiago und Artenschutz

Drei Pilgerstempel aus Koblenz zum NABU - Projekt Wegmarkierung der Jakobswege nach Santiago und Artenschutz.

Das Santiagokreuz auf der Rückseite des Umschlages mit Informationsmaterial zum Projekt Wegmarkierung und Artenschutz von Michael Kaiser aus Koblenz.

Das Santiagokreuz auf der Rückseite des Umschlages mit Informationsmaterial zum NABU - Projekt Wegmarkierung und Artenschutz von Michael Kaiser aus Koblenz.

Und hier geht es zum Blog des NABU - Projektes: http://artenschutzundwegemarkierung.blogspot.de

Joomla templates by a4joomla - Sponored by Siegelringschmiede René Rettberg.