Pilgerpass Pilgergebete und Büchlein für Mosel Camino 2015Wenn ich in Köln auf Shoppingtour gehe, dann ist das Limit drei Sachen, die ich mir gönnen darf.

Heute war ich mit zwei Dingen bescheiden. Es gab neue Wanderschuhe und ein Büchlein für meine Gedanken.

Bei den Schuhen hat Hanwag mit dem Modell Chamdo gewonnen.Mit Hanwag bin ich seit Jahren gut gelaufen.

Und beim Büchlein steht ganz nett drauf: „The first Notebook made from Stone". Das habe ich in einem meiner Lieblingsgeschäfte gefunden: Paper Birdie in der Gertrudenstraße nahe Neumarkt.

Das Büchlein „ Pilgergebete" ist ein Geschenk meiner Pilgertochter Katrin, der Pfarrerin meines Vertrauens vom Camino del Norte. Es war neulich in der Post. Katrin ist wie ich immer irgendwie auf Tour.

Viel mehr ist an meiner Ausrüstung nicht zu ergänzen.

Joomla templates by a4joomla - Sponored by Siegelringschmiede René Rettberg.