Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich habe es nicht länger ausgehalten und den Führer bestellt. Zur Sicherheit wieder gleich beide, den roten von Rother und den von gelben von Outdoor. Wie vermutet gibt es bald eine neue Ausgabe vom gelben von Raimund Joos auf die ich warten kann. Der rote von Cordula Rabe liegt schon neben dem Pilgerpass und meiner zwischenzeitlich auch schon erstandenen Kladde für mein Tagebuch. Erschreckt hat mich, dass Cordula von 53 Etappen spricht. Doch vorsichtshalber habe ich noch keinen Blick in das Büchlein hineingeworfen. Mein Taschenrechner hat aber ermittelt, dass Cordula mich auf eine gemütliche Tour mit einem Tagesschnitt von 20,7 Kilometern schicken will.
Für mein Hobby hier zu Hause habe ich gestern ein Garmin erstanden. Nun steht auch noch die Entscheidung an, den auch noch mitzunehmen. Eins ist aber sicher und wird langsam dringlich. Aus meinen zwei Paar Pilgerschuhen muss ich das aussuchen, was mich über den Weg tragen soll, denn beide Paare können neue Sohlen gebrauchen. Und das dauert Erfahrungsgemäß sechs bis acht Wochen, denn ich schicke sie immer über den Outdoor Laden meines Vertrauens ein. Mehr steht jedoch derzeit nicht auf meiner to-do-Liste.

.
Joomla templates by a4joomla