Um 8:00 Uhr haben wir uns zum Frühstück verabredet. Dann geht es direkt los nach Luxemburg. Nach einem kleinen gemeinsamen Rundgang parke ich mich in einem Café und Michelle und Ash erkunden die Stadt. Am frühen Nachmittag fahren wir weiter nach Konz, wo ein paar Harley-Davidson-T-Shirts gekauft werden müssen, und anschließend nach Trier. Hier versorge ich die beiden mit einem englischsprachigen Stadtplan und kurzen Führer, damit sie keine wichtige Sehenswürdigkeit verpassen. Dann setze ich mich auf einem zentralen Platz in ein Café und genieße das Beobachten der Passanten in aller Muße. Am späten Nachmittag fahren wir weiter nach Wahlscheid. Claudia, Anja und Maike übertreffen sich mit dem Abendessen in der „Alten Linde". Michelle und Ash fühlen sich in diesem Hotel ohne das stereotype Einerlei der Hotelketten sichtlich wohl.

Joomla templates by a4joomla - Sponored by Siegelringschmiede René Rettberg.