Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Heute habe ich den Spanisch-Vokabeltrainer auf meinem neuen PC installiert. Ab morgen ist dann jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Gehirntraining angesagt. Ich hoffe, schnell wieder auf dem Stand vom letzten Jahr zu sein und noch einiges mehr in meinen Kopf hineinzubekommen. Auf ein Wörterbuch werde ich verzichten können, wieder ein paar Gramm gespart.

Das macht die Entscheidung, mein neues Spielzeug Garmin mitzunehmen, einfacher. Die Frage, die ich in den nächsten drei Monaten mir wohl nun noch oft stellen werde ist, brauche ich das Teil. Es wäre nett, aber es könnte auch eine Belastung sein, auch noch auf dieses Teil zu achten. Und dann die tägliche Stromversorgung.

Gut, dass ich nur solche kleinen Problemchen habe. Die sind leicht zu lösen und es ist ganz egal, wie ich entscheide, so oder so wird es gut.

 

Langenscheidt Vokabeltrainer Spanisch

Joomla templates by a4joomla