Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf meine Konditionsschwäche haben zwei meiner Söhne ganz unterschiedlich reagiert. Mirkos Worte waren: „Die Kondition hast du in ein paar Tagen wieder drauf und den Weg gehst du doch sowieso mental.“ Ilja dagegen hatte die beruhigenden Worte: „Papa, wenn was ist, ruf an. Ich hole dich überall ab. Mein Diesel schnurrt bis Spanien durch.“ Sofort kam mir das Lied von Reinhard Mey „Peter“ in den Sinn und Sekunden später war es auf meiner Orgel und genoss es in aller Ruhe auf meinem Sofa. Die Reaktion beider Söhne hat gutgetan.

Bezüglich der Pilgerführer bin ich unsicher geworden, vielleicht sollte ich beide mitnehmen. Dafür könnte ich den Fotoapparat zu Hause lassen.

Meine Pilgerfreundinnen vom Camino Francés 2009, Martina und Mel, haben sich über Facebook gemeldet . Da ich in Facebook nicht mehr aktiv bin, habe ich per klassischer Mail den Stand meiner Vorbereitungen durchgegeben.

Camino Santiago

Joomla templates by a4joomla